Startseite
    Schreibübungen
    Allgemeines
    Zeichentipps
    Meine Zeichnungen
    Schreibtipps
    Meine Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tolle Bücher unbekannter Autoren
   mein Wattpad Profil

   11.05.14 20:21
    Ohnmächtig vor Glück tra
   22.10.14 00:06
    Hi. Only wanted to ask a

http://myblog.de/die-welt-der-fantasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorstellung: Der Kampf gegen das Schicksal - Die Diebin von Vina

Diesesmal geht es, wie versprochen, um die überarbeitete Version von Lia. Wie ihr seht habe ich den Titel geändert, so das man nicht einmal mehr erkennen kann das diese beiden Geschichten etwas mit einander zu tun haben. Hier jetzt ein kurzer Ausschnitt aus dem neuen Prolog: Es viel ihr schwer ihm bei dem dichten Gedränge zu folgen, ohne auf zu fallen. Sie gab sich die größte mühe ihn nicht zu verlieren, doch immer wieder wurde sie zur Seite geschubst oder es drängte sich jemand zwischen sie und ihn. Ihre geübten Augen sahen sofort den kleinen Jungen, der an einem der Stände einen Leib Brot stahl, wie der Bäcker nicht merken konnte das er bestohlen wurde konnte sie nicht sehen, immerhin gab sich der Junge keine große mühe sich zu verstecken. Als sie wieder zu ihm blickte, stellte sie fest, dass er verschwunden war. Sie hatte sich ablenken lassen, das passierte ihr sonst nie. Panisch drehte sie sich im Kreis und versuchte ihn unter den vielen Menschen zu entdecken. Da war er, er stand an einem Stand, um den viele Frauen standen. Schmuck gab es dort vermutlich. Schnellen Schrittes lief sie auf den Stand zu, auffallen würde sie unter den vielen Frauen nicht. Die Handlung ist nun eine vollkommen andere und ich habe mir mühe gegeben in diesen, zugegeben, sehr kurzen Prolog so viele Details wie möglich mit zu teilen, da ich in der Original Version kaum auf den Charakter meiner Protagonistin eingegangen bin. Nun habe ich einige kleinere Andeutungen gemacht, die Hinweise darauf geben warum sie ihm folgt. In der neuen Version soll es um eine junge Frau gehen, die als Diebin in der Stadt Vina "arbeitet". (Vina ---> Hindi für Hafen) Im Prinzip schreibe ich jetzt eine vollkommen andere Geschichte, bei der ich mehr auf Details, Logik und Charaktere achten werde. (Ich möchte nicht das meine Protagonistin als Mary Sue endet) So das wars erst einmal zu meinem zweiten Fantasie Buch. nächste Woche werde ich euch dann mein drittes Fantasie Buch vorstellen.
11.5.14 19:24
 
Letzte Einträge: Das ABC Spiel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung