Startseite
    Schreibübungen
    Allgemeines
    Zeichentipps
    Meine Zeichnungen
    Schreibtipps
    Meine Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tolle Bücher unbekannter Autoren
   mein Wattpad Profil

   11.05.14 20:21
    Ohnmächtig vor Glück tra
   22.10.14 00:06
    Hi. Only wanted to ask a

http://myblog.de/die-welt-der-fantasie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ABC Spiel

Das ABC Spiel ist eine simple Schreibübung bei der man seiner Fantasie freien lauf lassen kann. Es kommen die verrücktesten Geschichten bei diesem Spiel heraus, zum Beispiel habe ich einmal eine Geschichte über einen Elefanten, der mit einer Fliege befreundet war geschrieben. Erklärung: Man schreibt zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Wort auf, wobei "y" eine Ausnahme ist, da man diesen Buchstaben nicht unbedingt nutzen muss. Jedes Wort muss mindestens einmal in der Geschichte vorkommen. Achtet auf keinen Fall darauf, das die Wörter zusammenpassen. Schreibt einfach drauf los und wenn ihr lust hab schickt mir eure Geschichten. Die Besten werde ich dann hier in einem Beitrag veröffentlichen. Ich freue mich schon darauf hoffentlich einige Lustige, spannende, interessante oder verrückte Geschichten von euch lesen zu dürfen.
11.5.14 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.5.14 20:21)
Ohnmächtig vor Glück trabte die Qualle heimwärts. Wegen chronischer Schmerzen am Kehlkopf einmal freiwillig mehr pünktlich. Vorsichtig, ja übervorsichtig, löffelte beide Trantüten richtig nach innen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung